Bookeye® 5 V1A-C35/50
Buchscanner-Generation 5: Bigger, better, Image Access

Wuppertal - 03.11.2022

Der neue Bookeye 5 V1A-C35/50 ist die professionelle Lösung für Digitalisierungsprojekte, die den Bediener, neben hoher Qualität und maximaler Produktivität, von kraftraubenden Tätigkeiten entlastet.

Vorlagen bis DIN A1 digitalisiert der "größte Bruder" mit hoher Geschwindigkeit. Die einzigartige Buchwippenlösung erlaubt das Scannen sowohl im 140 Grad V-Mode ohne Glasplatte als auch flach unter der Glasplatte. Die motorisch betriebene Glasplatte unterscheidet drei Modi: ohne Glasplatte, Glasplatte fixiert und automatischer Modus.

Drucksensoren in den Buchwippentellern steuern den Andruck

Im Automode läuft der Scanprozess vollautomatisch. Drucksensoren in den Buchwippentellern steuern den Andruck. Die Buchwippenteller sind motorisch angetrieben und bewältigen einen Hub von 35 cm oder 50 cm. Einzigartig ist das Upgrade von 35 cm auf 50 cm Hub per Softwarekey.

Alle weiteren Details, und was das jüngste Mitglied der aktuellen Image Access Bookeye-Familie noch zu bieten hat, erfahren Sie auf unserer Homepage.

Image Access ist Technologieführer im Großformat-Scanning-Markt und bietet Produkte in allen Großformat-Segmenten an: Bookeye® Buchscanner für gebundenes Beleggut für Formate bis zu A1+, WideTEK® 36ART berührungsloser Kunstscanner für Formate bis 36 x 60 Zoll, WideTEK® Flachbettscanner für Formate bis zu A2+ / 25 x 18,5 Zoll, WideTEK® Einzugsscanner für Dokumente zwischen 36", 48" und 60", WideTEK® 36" Duplexscanner für professionelles Zeitungsscanning sowie WideTEK® MFP-Lösungen.

Weitere Informationen unter www.imageaccess.de.

Der neue Bookeye 5 V1A-C35/50

Collage verschiedener Buchwippen-Einstellungen