Schneller als die Polizei erlaubt - der neue WideTEK® 48CL

Wuppertal - 06.03.2018

Mit einer maximalen Geschwindigkeit von 10 Zoll pro Sekunde bei einer Auflösung von 150 dpi ist der WideTEK® 48CL-600 derzeit konkurrenzlos unter den 48 Zoll CIS Scannern und erzeugt brillante Bilder. Die maximale Scanner Auflösung beträgt 1200 x 1200 dpi.

Mit einer maximalen Geschwindigkeit von 10 Zoll pro Sekunde bei einer Auflösung von 150 dpi ist der WideTEK 48CL-600 derzeit konkurrenzlos unter den 48 Zoll CIS Scannern und erzeugt brillante Bilder. Die maximale Scanner Auflösung beträgt 1200 x 1200 dpi. Wie der kleinere WideTEK 36CL-600 auch, verfügt das Komplettgerät über einen integrierten Linux PC und die Scan2Net Technologie. Kompatibel mit allen Betriebssystemen sind so hochwertige Anwendungen u. a. für Architektur, Vermessungstechnik, Reprografie oder Mediaclipping möglich. Neben dem Basismodell stellt Image Access drei weitere Bundles zur Verfügung und bietet optional u. a. einen Unterstand mit verstellbarem Papierfang oder eine erweiterte Garantie von bis zu 5 Jahre an.

"Wir sind stolz, mit dem WideTEK® 48CL-600 den derzeit schnellsten und gleichzeitig preisgünstigsten 48 Zoll Color CIS Einzugscanner anzubieten. Wie alle Geräte aus dem Hause Image Access wurde auch dieses ausschließlich am Unternehmensstandort Wuppertal "Made in Germany" gefertigt. Qualität zu einem vernünftigen Preis ist und bleibt unser Credo", so Geschäftsführer und Vertriebsleiter Rüdiger Klepsch.

WideTEK® 48CL - derzeit schnellster und preisgünstigster Großformat CIS Scanner

(Bild: Image Access)

Image Access ist weltweit einer der technologischen Marktführer in Entwicklung und Vertrieb innovativer Großformatscanner und Digitalisierungslösungen. Alle Image Access Scanner werden durch Scan2Net® gesteuert. Diese einzigartige webbasierte Scantechnologie ist netzwerkfähig und kompatibel zu allen internetfähigen Plattformen. Sie verbindet gleichzeitig höchste Imagequalität mit maximaler Verarbeitungsgeschwindigkeit. Image Access deckt als einziger Hersteller alle Großformatsegmente ab: Bookeye® Buchscanner (Aufsichtsscanner) für Bücher im Format über DIN A1 hinaus, WideTEK® Großformat Kunstscanner für Formate bis 36 x 60 Zoll, WideTEK® Flachbettscanner für Formate größer DIN A3, WideTEK® Einzugsscanner für Dokumente bis 48 Zoll Breite, Duplexscanner für doppelseitige Dokumente bis 36 Zoll Breite.

Jessica Casper
jessica.casper@imageaccess.de