Zu einer hohen Produktqualität gehört immer auch eine hohe Qualifikation des Service.
Image Access hat in den letzten Monaten noch einmal vermehrt Zeit und Ressourcen investiert, um auch in Zeiten mit Reisebeschränkungen und reduzierten persönlichen Kontakten die Qualität des Service auf hohem Niveau zu halten.
Das neu entwickelte E-Learning Programm von Image Access unterstützt nationale und internationale Vertriebspartner und deren Servicemitarbeiter hierbei optimal. Service Videos für fast alle Produktfamilien stehen ab sofort in mehreren Sprachen online im Customer Service Portal von Image Access zum Abrufen bereit.
Über das E-Learning Programm ist es möglich, einen Test zu absolvieren um sich so als autorisierter Servicetechniker für mehrere Scanner-Familien zu qualifizieren. Nach erfolgreicher Durchführung des Tests erhält der Teilnehmer ein Abschlusszertifikat, das für ein Jahr und eine Produktfamilie gültig ist. Um auf die Videos zugreifen zu können, muss sich der Teilnehmer im Customer Service Portal registrieren.
Image Access hat außerdem einen neuen Video Channel entwickelt, u.a. mit Erklärvideos. In diesen werden komplexe technische Themen kurz, übersichtlich und informativ aufgegriffen. Unser erstes Video befasst sich mit der IT-Sicherheit von Scan2Net-Scannern. Sie lernen darin die Sicherheitsmerkmale aller WideTEK- und Bookeye-Produkte kennen und erfahren, wie wir höchste IT-Sicherheitsstandards einhalten.
Sie haben noch Fragen? Unser Support steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9.00 - 17.00 Uhr unter Telefon +49 202 27058-425 gerne zur Verfügung. Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
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